Unterricht

Grüße Euch, ich unterrichte seit 15 Jahren Schlagzeug und es macht mir großen Spaß zu sehen und hören wie ein Rhythmus zum richtigen Groove wird.

Von 2004- 2011 habe ich in Aachen (NRW) an mehreren Musikschulen unterrichtet und verschiedene Workshops veranstaltet. Hey, Danke für die super Zeit an meine ehemaligen Musikschulleiter und meine Schüler aus der Zeit.

Seit 2011 unterrichte ich in meinem Schlagzeug Studio in Rastatt und an der Musikschule Tonkultur in Durlach.

Ich unterrichte Schüler von 9-99 Jahren, Anfänger und Fortgeschrittene in allen Stilrichtungen. Rock, Pop, Funk, Latin, Jazz, und und und…..Theorie, Tuning, Song play, und was Du sonst noch wissen willst!!
Je nachdem wohin die Reise am Schlagzeug gehen soll, wir werden den richtigen Weg individuell für Dich finden!!

Unterrichtseinheiten / Preise

30 min/wöchentlich / 70 Euro/Monat

45 min/wöchentlich / 100 Euro/Monat

10er Karte/30min / 210 Euro

10er Karte/45min / 320 Euro

Natürlich gibt es auch eine kostenlose und unverbindliche Probestunde! Meldet Euch einfach bei mir, dann machen wir einen Termin und ihr könnt euch alles anschauen, und ne Runde ans Schlagzeug sitzen.

Wenn ihr Fragen zum Unterricht habt, schreibt mich gerne an oder ruft auch gerne durch. Freu mich auf euch.

Maik Bauer, Haydnstraße 1, 76437 Rastatt
Tel: 07222/9024857
mobil: 0177/3508267
info@maik-bauer.de



Unterrichtsraum
Unterrichtsraum

Unterrichtsraum